Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

In Gedenken an Translucent

The Boys: Musikvideo zu Starlights neuem Song

05.06.21 12:10
The Boys
Mini-Spoiler
Fabio
05.06.21

Starlight Never Truly Vanish

Als der unsichtbare Superheld Translucent aus der Superhelden-Serie „The Boys“ in der ersten Staffel verstarb, gab Kameradin Starlight später den Song „Never Truly Vanish“ auf dessen Beerdigung zum Besten. Nun veröffentlichte Vought International, jenes Unternehmen, das die Superhelden-Gruppierung namens The Seven managet, auf seinem Twitter-Account ein offizielles Musikvideo zum Song. Mit einer gehörigen Portion Pathos gedenkt die blonde Heldin darin dem traurigen Schicksal ihres ehemaligen Partners.

Das etwas kitschige Lied könnte so auch von Céline Dion stammen. Damit zeigen die Serienmacher auch hier wieder, dass man bei „The Boys“ nicht alles ganz so ernst nehmen sollte. Derzeit befindet sich die 3. Staffel noch in der Mache.

„The Boys“ ist auf Amazon Prime Video abrufbar.

via: CBR | Bild: Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: