Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Charaktere des "The Boys"-Spin-offs

Gen V: Diese Superkräfte haben die Figuren

Mini-Spoiler
23. August 2023, 18:43 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
23.08.23

Gen V: Diese Superkräfte haben die Figuren

Nachdem man mit der letzten Pressemitteilung für Irritation gesorgt hat, indem plötzlich der deutsche Titel „Generation V“ verbreitet worden war, scheint man sich jetzt doch wieder auf den kürzeren Originaltitel „Gen V“ verständigt zu haben. Also, fast, denn auf Prime Video wird die Serie noch immer als „Generation V“ beschrieben, hat aber ein „Gen V“ im Titelbild. Wichtiger ist aber ja eh, was drin ist!

Dass wir inhaltlich einen aus „The Boys“ gewohnten Cocktail als Splatter, Spaß und Superheld:innen zu sehen bekommen dürften, haben bereits die Teaser gezeigt. Jetzt wurden auch einige Charakterbeschreibung zur Amazon Original Serie veröffentlicht. Das ist in so fern interessant, als dass wir schon einmal erfahren, welche Kräfte die angehenden „Supes“ besitzen, die an der Godolkin University anzutreffen sind.

Jaz Sinclair spielt Marie Moreau

„Die 18-jährige Superheldin hat die Kraft ihr eigenes Blut zu kontrollieren und es als Waffe einzusetzen. Als motivierte Studienanfängerin an der Godolkin University will sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und den großen ‚Seven‘ beitreten, bis sie von einem dunklen Geheimnis abgelenkt wird.“

Chance Perdomo spielt Andre Anderson

„Der Godolkin Student ist der beste Freund von Golden Boy und der Sohn des berühmten Superhelden Polarity, in dessen Fußstapfen er treten soll, sobald dieser in den Ruhestand geht. Als Andre merkt, dass an der Schule etwas Unheimliches vor sich geht, nimmt er sich dem Geheimnis an.“

Lizze Broadway spielt Emma Meyer

„Sie ist – dank ihrer Fähigkeit sich selbst zu schrumpfen – auch unter dem Superheldennamen Little Cricket bekannt ist. Obwohl sie auf den ersten Blick unsicher und naiv wirkt, freundet sie sich schnell mit ihrer starken Zimmergenossin Marie an. Zusammen meistern sie die Gefahren an der Godolkin University.“

Shelley Conn spielt Indira Shetty

„Die Dekanin der Godolkin University. Sie hat zwar keine Kräfte, doch ihr Hintergrundwissen in Superhelden-Psychologie und ihre Fähigkeit zu analysieren machen sie für die Schule unverzichtbar. Als Marie auf die Schule kommt, stärkt sich Shelley Conns Traum aus Godolkin die beste Eliteuniversität für Superheld:innen zu machen.“

Maddie Phillips spielt Cate Dunlap

„Ebenfalls Studentin an der Godolkin University. Sie ist gut mit Jordan und Andre befreundet. Cate kann Menschen durch eine bloße Berührung dazu bringen, alles zu tun, was sie will. Sie ist stark, selbstbewusst und außerdem Lukes Freundin, was sie zu einer der beliebtesten Superheldinnen auf dem Campus macht.“

London Thor und Derek Luh spielen Jordan Li

„Möchte immer und überall an die Spitze gelangen. Sie hat die Fähigkeit, zwischen männlicher und weiblicher Form zu wechseln, wodurch sich unterschiedliche Kräfte manifestieren: Der Mann ist stark und unzerstörbar, die Frau beweglich und voller Energie. Ihre unterschiedlichen Kräfte machen sie zu einem herausragenden TA an der Brink’s School of Crime Fighting.“

Asa Germann spielt Sam

„Der verstörte Superheld versucht verzweifelt seinen unglücklichen Umständen zu entkommen. Er ist gutherzig, extrem stark und unverwundbar, doch seine Halluzinationen machen es ihm oft schwer, die Realität zu erkennen.“

Patrick Schwarzenegger spielt Luke Riordan

„Besser bekannt als Golden Boy. Dank der Kraft seinen ganzen Körper in Brand zu setzen, seinen akademischen Fähigkeiten und seinem breitgefächerten Können gehört er an der Godolkin Univerity zu den Besten und hat damit gute Aussichten, den großen ‚Seven‘ beizutreten.“

Sean Patrick Thomas spielt Polarity

„Andres Vater. Er ist einer der berühmtesten Absolvent:innen und Treuhänder:innen der Godolkin University. Da sein Sohn seine Nachfolge antreten soll, ist Polarity überzeugt, dass Andre zu den großen ‚Seven‘ gehört und wird alles tun, um das zu bewiesen.“

Clancy Brown spielt Professor Rich „Brink“ Brinkerhoff

„Ein renommierter Professor für Verbrechensbekämpfung an der Godolkin University. Er hat unter anderem die Superhelden A-Train, Queen Maeve und The Deep ausgebildet. Außerdem hat er sich zur Aufgabe gemacht, die besten neuen Talente der Godolkin University zu finden und sie zu ‚Seven‘-Mitgliedern zu machen. Dabei glaubt er, dass vor allem Golden Boy das Zeug dazu hat.“

Marco Pigossi spielt Dr. Edison Cardosa

„Ein begabter Arzt mit Verbindungen zur Godolkin University.“

Ich bin bereits gespannt, diese Kräfte in Aktion zu sehen zu bekommen. Mehr zu den Darstellenden hatten wir hier ja bereits für euch gesammelt. Die erste Staffel des „The Boys“-Spin-offs „Gen V“ wird am 29. September auf Amazon Prime Video starten. Abschließend noch das komplette offizielle Postermotiv zur Serie:

Gen V: Diese Superkräfte haben die Figuren

Bilder: Amazon Studios

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!