Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wesentliche Abweichungen

The Boys: Unterschiede zwischen Comics und Serie

ACHTUNG: SPOILER !!
5. Juli 2022, 16:57 Uhr
SPOILER !!
Fabio
05.07.22

The Boys CBR

Nachdem wir euch hier schon die Unterschiede zwischen der Comicvorlage und der Serie „The Umbrella Academy“ vorgestellt haben, folgt nun ein Vergleich zwischen den Panel Geschichten und der seriellen Umsetzung zur Superhelden-Satire „The Boys“. Der schon etwas ältere Beitrag von den Comic-Experten von Comic Book Resources schildert 19 Änderungen, die die Macher:innen der Serie insbesondere in Staffel 1 und 2 vorgenommen haben. Während einige Figuren nur leicht abgewandelt wurden, wurden andere teilweise gänzliche neu für die Serie geschaffen. Auch interessant ist, dass einige Charaktereigenschaften angepasst wurden.

„The Boys“ ist auf Amazon Prime Video abrufbar.

Bilder: Dynamite

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #110
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Better Call Saul - S06E13 "Saul Gone" (Serienfinale)
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Westworld S04E08 - "Que Será, Será" (Staffelfinale)
 
 

  • TGS with Tracy Jordan without Tracy Jordan is an oxymoron, like „liberal government“ or „female scientist.“ Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!