Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Auf DVD/Blu-ray und digital

„The English“: Neuerfindung des Westerns im April bei polyband

Spoilerfrei
21. März 2023, 07:31 Uhr
Spoilerfrei
Nils
21.03.23

Rache und Western sind zwar per se keine Neuerfindung, dennoch macht die Westernserie „The English“ so einiges anders ‒ Emily Blunt als Hauptdarstellerin hat dabei die Zügel in der Hand. Die Westernserie hatte im letzten Jahr Premiere, gibt es ab April auch beim Medienvermarkter ployband.

„Die Serie ist ein Meisterwerk, weil sie ihr Genre ernst nimmt und es zugleich komplett neu denkt.“ Süddeutsche Zeitung

Die Handlung

Wir schreiben das Jahr 1890, als die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in den Wilden Westen der USA kommt, um sich an dem Tod ihres Mannes zu rächen. Während sie hinter dem Mörder her ist, hat der indigene Ex-Kavallerist Eli Whipp (Chaske Spencer) ebenfalls eine Mission. Er sucht in Nebraska das Land auf, das ihm für seine Zeit in der US-Armee versprochen wurde. Warum sich also nicht verbünden? Gemeinsam durchqueren Locke und Whipp die Prärie, bei der Träume und Blut nur ein Duell auseinander liegen. Beide haben aber noch mehr gemeinsam, als sie auf den ersten Blick dachten. Ein Geheimnis, das beide aber um jeden Preis geheim halten wollen.

Der Regisseur und Ideengeber Hugo Blick beweist in der sechsteiligen Western-Serie sein Autorengeschick. Eine originelle Neuinterpretation des Western-Genres mit packenden Geschichten rund um Rache, Liebe und Identität. Die Serie erscheint am 28. April digital und auf DVD & Blu-ray bei polyband.

Bilder: Drama Republic & All3Media International

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
TV-Aufreger der Woche: Netflix' Vorgehen gegen Account-Sharing ein voller Erfolg
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • The best thing about human beings is that they stack so neatly. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!