Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Abschieds-Tournee

„The Marvelous Mrs. Maisel“ Staffel 5: Trailer zum Finale der Serie

Mini-Spoiler
21. März 2023, 08:52 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
21.03.23

Das Ende naht. Die fünfte und letzte Staffel der erfolgreichen Amazon-Dramedy „The Marvelous Mrs. Maisel“ steht an und wird, wie wir bereits vom ersten Teaser zur Fortsetzung wissen, Mitte April starten. Der neu veröffentlichte offizielle Trailer zeigt uns etwas mehr von dem, was uns in den neuen Folgen erwarten wird.

„This is it. This is the break.“

Wie ich in meinem Review zur vierten Staffel der Serie bereits ausgeführt habe, fühlt es sich passend an, der Geschichte ein Ende zu setzen. Auch wenn das Happy End sicherlich wahrscheinlicher ist, so dürften wir im Serienfinale auch die finale Lebensrichtung präsentiert bekommen, die Midge letztlich wählen wird. Entweder der große Durchbruch, der sie zum Star werden lässt, oder aber der gesetzte Haken hinter ein ambitioniertes Ziel, das einfach nicht erreichbar gewesen sein sollte. Ich bin gespannt, wie authentisch man es schaffen wird, die mit Sicherheit turbulenten Geschehnisse zu zeichnen. Im offiziellen Pressetext zur Staffel heißt es:

„Nach einer Erleuchtung vor dem verschneiten Plakat der Gordon Ford Show ist Midge Maisel (Rachel Brosnahan) bereit, nach vorne zu blicken und für ihren Aufstieg zum Star zu kämpfen – ausgerüstet mit ihrem schlagfertigen Humor und ihrer scharfen Zunge. In der fünften und letzten Staffel ist Midge dem Erfolg, von dem sie geträumt hat, näher denn je, nur um festzustellen, dass ’näher denn je‘ immer noch so weit weg ist.“

Die finale Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ wird am Freitag, den 14. April 2023, auf Amazon Prime Video starten. Dabei sollen die neun neuen Episoden binnen drei Wochen ausgestrahlt werden – vermutlich also in wöchentlichen Dreierpacks, so dass wir bereits am 28. April das Serienfinale zu sehen bekommen werden. Hoffentlich schafft man es dieses Mal, die deutsche Synchronfassung direkt mitzuliefern.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • Diane: And everyone knows that hate is not the opposite of love. Indifference is. Sam: Well, whatever you say. I really don’t care. Diane & Sam (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!