Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im April

The Lazarus Project: Fesselnder Trailer zur neuen Thrillerserie

Spoilerfrei
10. Februar 2022, 14:49 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
10.02.22

The Lazarus Project

Wenn du die Macht hättest, deine Vergangenheit umzuschreiben, was würdest du dafür opfern? Diese Frage wirft auch das neue Sky Original auf, in dem der Protagonist George (gespielt von Paapa Essiedu) eines Tages in der Vergangenheit aufwacht. Dahinter verbirgt sich eine geheime Organisation, die in der Lage ist, die Zeit zurückzudrehen. Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um globale Katastrophen abzuwenden. Dazu zählt auch der Versuch des Verbrechers Rebrov (Tom Burke) die Welt mit einem nuklearen Sprengkopf zu zerstören. Als allerdings eine Person, die George sehr nahesteht, bei einem Unfall schwer verletzt wird, will er das Ereignis ungeschehen machen. Doch für persönliche Schicksalsschläge ist das Lazarus-Projekt eigentlich nicht vorgesehen.

„We’re a top secret organization dedicated to preventing and undoing mass extinction events. Oh, and we can make time go backwards.“

Der Trailer zur acht Episoden umspannenden Serie wirkt schon mal vielversprechend und lässt dem Publikum genug Freiraum sich selbst die Fragen zu stellen, denen sich George gegenüber sieht. Regie führte der deutsche Filmemacher Marco Kreuzpaintner, der bereits mit dem Justizthriller „Der Fall Collini“ an den Glaubenssätzen der Zuschauer:innen zu rütteln vermochte. Das Drehbuch des neuen Actionthrillers stammt von Joe Barton und Paul Gilbert. Vor der Kamera glänzt Paapa Essiedu, den man unter anderem schon in „Gangs of London“ gesehen hat, sowie Caroline Quentin, Rudi Dharmalingam und Charly Clive („Pure“). Die Serie steht übrigens in keinem Zusammenhang mit dem gleichnamigen Film „Das Lazarus Projekt“, worin ein von Paul Walker gespielter Krimineller in einer psychiatrischen Einrichtung landet.

„The Lazarus Project“ wird im April 2022 auf Sky Atlantic und Sky Ticket gezeigt werden und abrufbar sein.

Bilder: Sky

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Star Trek: Discovery - Deutscher Starttermin zur finalen Staffel 5 bei Paramount+
Serienbilderparade #128
 
 

  • Are you disrespecting my family? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!