Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gemütlich machen

Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im November 2023

Spoilerfrei
21. Oktober 2023, 16:17 Uhr
Spoilerfrei
Kira
21.10.23

Na, wenn das aktuelle Wetter uns einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Herbst und Winter geben soll, dann muss meine Couch sich aber auf sehr viele Stunden mit mir gefasst machen. Regen ohne Ende, jetzt schon ungemütliche Temperaturen. Es scheint fast, als hätten wir den Herbst übersprungen und sind direkt im Winter gelandet. Dabei war ich noch gar nicht soweit, meine Sommerkleidung nach hinten zu schieben und die dicken Pullis in greifbare Nähe hervorzukramen. Nun gut, ein bisschen Hoffnung habe ich, dass der Herbst vielleicht doch noch kurz vorbeischaut und uns ein paar gemütliche Stunden bescheren wird, bevor sich das Tageslicht für dieses Jahr aufs Minimalste begrenzt. Aber wir sollten uns schon mal auf die Zeit drinnen vorbereiten – und was hilft da besser als ein gutes Serien- und Filmprogramm? Richtig. Wenig. Daher werfen wir nun einen Blick auf die November-Neustarts bei Sky und WOW. Was darf in eurem Herbst – und in eurer langsam beginnenden Vorweihnachtszeit – nicht fehlen?

Neue Staffeln, Serien und Shows bei Sky & WOW: Starttermine November 2023

1. November

The Lovers (1. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)

3. November

Unwanted (1. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)

5. November

Der stärkste Gegner – Eintracht Frankfurt und die Nachhaltigkeit (Vierteilige Doku – Sky Nature, WOW & Sky Q)

7. November

Winning Time (2. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)
Life Below Zero (3. und 4. Staffel – Sky Documentaries, WOW & Sky Q)

10. November

Inside FBI – Die härtesten Fälle (1. Staffel – Sky Crime, WOW & Sky Q)

14. November

Cold Case Killers (2. Staffel – Sky Crime, WOW & Sky Q)

22. November

Unser Hof – mit Cheyenne und Nino (1. Staffel – Sky Nature, WOW & Sky Q)
Taronga Zoo Hautnah (4. Staffel – Sky Nature, WOW & Sky Q)

23. November

Who Killed Robert Wone? (Zweiteilige Doku – Sky Crime, WOW & Sky Q)

27. November

FARID – Magic Unplugged: Sports Edition (2. Staffel – Sky One, WOW & Sky Q)

28. November

Annika – Mord an Schottlands Küsten (2. Staffel – Sky Krimi & WOW)

30. November

Family Law (3. Staffel – Sky One, WOW & Sky Q)

Bald verfügbar

The Lazarus Project (2. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)

Neue Filme bei Sky:
Starttermine November 2023

3. November

Cocaine Bear

4. November

Die Fabelmans

6. November

Infinity Pool

10. November

Bandit

11. November

Was man von hier aus sehen kann

13. November

Maria träumt – Oder: Die Kunst des Neuanfangs

18. November

Christmas Is Canceled

20. November

13 Exorcisms

24. November

What‘s Love Got To Do With It?

25. November

Beobachtet

27. November

Spoiler Alarm

ab 17. November

Special: Sky Cinema Harry Potter

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • We produce more failed pilots than the French air force. Jack Donaghy (30 Rock)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!