Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Hinter den Kulissen von "Der Pate"

The Offer: Trailer zur Miniserie über die Entstehung eines Filmklassikers

Spoilerfrei
24. März 2022, 11:17 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
24.03.22

The Offer

Bereits im vergangenen Monat gewährte uns ein erster Teaser Trailer einen Blick auf die vielversprechende zehnteilige Miniserie „The Offer“, die hinter die Kulissen des Filmklassikers „Der Pate“ blickt. Im Fokus steht der Produzent Albert S. Ruddy (Miles Teller), der beim Versuch Mario Puzos Bestsellerroman zu adaptieren auf zahlreiche Hindernisse stößt. Neben spannenden Hintergründen zu den Dreharbeiten, bekommen wir nun erstmals auch Dan Foglers Performance als Regielegende Francis Ford Coppola zu sehen.

„This is not just some gangster film.“ – Al Ruddy

Giovanni Ribisis Darstellung des Gangsters Joe Colombo macht auf mich ebenfalls einen überzeugenden Eindruck. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Justin Chambers als Marlon Brando schlagen wird, der bekanntlich Don Vito Corleone in dem Mafiaepos mimte. Hollywood zu Beginn der 1970er in Aufbruchstimmung und ein starker Cast dürften dieses Drama zu einem Angebot machen, das kein Serienfan ablehnen dürfte.

„The Offer“ startet am 28. April beim US-Streamingdienst Paramount+. Hierzulande darf mit einer zeitnahen Ausstrahulung bei Sky gerechnet werden.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Feast on my fury! The Fog (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!