Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Making-Of eines Meisterwerks

The Offer: Teaser Trailer zur Miniserie über die Entstehung von „Der Pate“

Spoilerfrei
2. Februar 2022, 14:49 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
02.02.22

The Offer

Francis Ford Coppolas Mafia-Meisterwerk „Der Pate“ zählt mit zu den besten Filmen aller Zeiten. Der Aufstieg und Fall der Corleone Familie fasziniert selbst heute noch zahlreiche Zuschauer:innen und inspirierte unzählige weitere Filme und Serien, wie erst gestern dieser Beitrag mit den Anspielungen aus „Der Pate“ in „The Sopranos“ zeigt. Die neue zehnteilige Serie namens „The Offer“ wirft nun einen Blick auf die Entstehung des Klassikers. Im Mittelpunkt des Dramas steht der Filmproduzent Al Ruddy (gespielt von Miles Teller), der Ende der 1960er allen Widrigkeiten zum Trotz beginnt den Roman von Mario Puzo filmisch umzusetzen.

„It’s a metaphor for the American dream.“

Der erste Teaser Trailer deutet bereits die Umbruchsstimmungen in Hollywood zum Ende der 1960er und zu Beginn der 1970er an. Gedreht wurde die von Michael Tolkin geschaffene Miniserie mit einem riesen Staraufgebot in den Paramount Studios in Kalifornien. Neben Miles Teller (bekannt aus „Whiplash“) wirken auch Matthew Goode („A Discovery of Witches“) als Co-Produzent Robert Evans und Giovanni Ribisi als beleibter Mafiaboss Joe Colombo mit. Außerdem mischen noch Tom Hanks‘ Sohn Colin Hanks, sowie Juno Temple und viele weitere Stars mit. Und wenn am Ende der gezeigten Bewegtbilder der berühmte Score von Nino Rota einsetzt, dann fühlt man sich direkt wieder in eine andere Zeit versetzt. Für das dazugehörigen Promomotiv wurde auch wieder die typische „Der Pate“-Schriftart verwendet.

The Offer Poster

„The Offer“ startet am 28 April auf der US-Streamingplattform Paramount+. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Star Trek: Alle Versionen des Raumschiffs Enterprise im Vergleich
Yellowstone: Alles, was man zur Spin-Off-Serie "1923" wissen muss
"A Very British Scandal": Alle Infos zur Miniserie im ZDF und in der ZDFmediathek
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Juni 2023
 
 

  • I used to want to be an astronaut. But astromauts don’t even go to the moon anymore. Ray (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!