Big construction project

The Walking Dead: Recap zur 9. Staffel

02.10.19 08:55
The Walking Dead
SPOILER !!
Kira
02.10.19

Kurz vor Start der mittlerweile zehnten Season von „The Walking Dead“ lassen wir die neunte Staffel Revue passieren. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als der „Man of Recaps“? In seiner 15-minütigen Zusammenfassung rauschen wir noch einmal durch die Geschehnisse in Alexandria, Hilltop und Co. Rauschen ist hier tatsächlich auch ein angebrachtes Wort, denn Luft holen können wir bei dem Tempo und den Ereignissen kaum – sind aber am Ende immerhin wieder auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Die zehnte Staffel „The Walking Dead“ startet bei uns in Deutschland am 7. Oktober um 21 Uhr auf Fox. Wir senden alle Stoßgebete, dass diese Season nochmal neuen Wind in die Serie bringt.

Bild: AMC

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.