Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Neuauflage des 80er-Cartoons

„ThunderCats Roar“: Sie sind wieder da!

Spoilerfrei
Maik
04.07.18

Die damaligen „ThunderCats“ (1985-89) waren ja total vor meiner Zeit (1986). Umso schöner ist es, dass wir junge Hüpfer in den Genuss einer Neuauflage kommen. Warner Bros. Animation hat die futuristischen Retro-Katzen wiederbelebt und ihnen ein ausdrucksstarkes „Roar“ verpasst. Ab 2019 soll die neue Serie auf Cartoon Network laufen, entsprechend zur Ankündigung wurde ein kurzweiliger Teaser veröffentlicht, in dem Lion-O persönlich uns begrüßt und ein bisschen was zum neuen Format erzählt. Ach, und ein paar der menschlichen Macher, aber was interessieren die uns denn bitte, die Sendung heißt ja nicht „Prozenten Roar“…

„ThunderCats Ho! Lion-O and the #ThunderCats are back in ‚ThunderCats Roar‘ Coming soon to Cartoon Network.“

via: io9

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: