Jaqen H'Ghar war in der Hansestadt und saß auf dem Bohnensofa

Game of Thrones: Tom Wlaschiha bei den Bohnen (Interview)

SPOILER !!
Tobias
20.05.16

TelekollektivBeans

In meinem Wochenüberblick hatte ich auf die Fundichte für Fans von „Game of Thrones“ in dieser Woche hingewiesen. So durften die Bohnen in Zusammenarbeit mit HBO und Sky die jüngste Folge über ihren Sender ausstrahlen. Inklusive dem Bohnentertainment.

Diese Spezialfolge des „Telekollektiv“ wird nicht wie sonst üblich auf deren YouTube Kanal hochgeladen, da dürften die Rechte dagegen stehen. Allerdings ließen die Bohnen die Sendung mit einem halbstündigen „Interview“ – nennen wir es lockeres Gespräch – mit Tom Wlaschiha ausklingen. Und diesen Part haben die Bohnen natürlich schon online gestellt. Solltet ihr die Sendung also verpasst haben, schaut doch mal rein.

Das Gespräch war nämlich nicht nur typisch launig sondern dazu auch noch interessant. Die Spoilerkennzeichnung bezieht sich auf einige wenige Aussagen im Video zur aktuellen Staffel und auch zu einigen Gegebenheiten aus früheren Staffeln. Wer also nicht „up to date“ ist sollte sich vielleicht das Video erst mal in die Favoriten packen oder auf eigene Gefahr auf Play drücken.

Drücken solltet ihr aber.

Bilder: rocketbeans.tv

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.