Neues Netflix Mystery-Original

Stranger Things: Erste Bilder zur Winona Ryder-Serie

Spoilerfrei
Maik
19.05.16

Stranger-Things_01

Ab 15. Juli gibt es alle acht Folgen der ersten Staffel der neuen Serie Stranger Things auf Netflix. Mit der bezaubernden Winona Ryder in der Hauptrolle und schickem 80er-Stil in der visuellen Aufmachung. Fehlt nur noch Bewegtbild zur kommenden Mysteryserie. Heute sind immerhin ein paar erste offizielle PR-Bilder veröffentlicht worden. So kurz vor Serienstart nicht unbedingt das beste Zeichen, aber vielleicht will man auch einfach nur alle überraschen, wenn es soweit ist.

„STRANGER THINGS spielt 1983 in Indiana, wo ein Junge wie aus dem Nichts verschwindet. Als Freunde, Familie sowie die lokale Polizei nach Antworten suchen, stoßen sie auf ein außergewöhnliches Rätsel, bestehend aus Top-Secret-Experimenten der Regierung, furchterregenden Superkräften und einem sehr seltsamen kleinen Mädchen.“

Stranger-Things_02

Stranger-Things_03

Stranger-Things_04

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.