Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Endlich ist er zurück!

Kevin Can Wait: Mega-Trailer zur neuen Kevin James-Serie

ACHTUNG: SPOILER !!
20. Mai 2016, 10:19 Uhr
SPOILER !!
Kira
20.05.16

kevin-james

Ich dachte ja mittlerweile wirklich, dass es einfach nur ein Running Gag ist. Jedes halbe Jahr wird immer wieder die Nachricht um eine neue Comedy-Serie mit Kevin James laut (wir hatten mehrfach berichtet). Oft gab es nicht mehr Infos als genau diese. Und dann war es wieder ein halbes Jahr oder Jahr still und die eine oder andere Komödie mit Kevin James kam ins Kino. Doch eine Serie? Nope.

Aber dieses Mal scheint es nicht bloß die Ankündigung einer Serie zu sein, die irgendwann in ferner Zukunft einmal gezeigt werden wird – oder halt auch nicht. Dieses Mal gibt es tatsächlich etwas Handfestes: Der erste Mega-Trailer zur neuen Sitcom Kevin Can Wait ist da (der Titel passt komischerweise sehr gut zu dieser Vorgeschichte). Und ja, das „Mega“ bezieht sich hier ganz eindeutig und leider auf die Länge des Trailers – der nämlich über 5 Minuten lang ist – und eher weniger auf den Inhalt. Denn da kommt einem einiges ziiiemlich bekannt vor.

Hoffen wir, dass es insgesamt mehr von diesen Küchen-Tanzszenen geben wird und weniger von den klischeehaften 0815-Strorylines. Kevin Can Wait startet diesen Herbst auf CBS.

via: Entertainment Weekly Bild: CBS

Ein Kommentar

  • Ich freue mich ungemein, dass er (endlich) wieder kommt, aber der Trailer fühlt sich doch arg nach recht billigen Sitcoms wie „Immer wieder Jim“ oder so an. Klar, KoQ war jetzt auf dem Papier auch eher flach, daher habe ich noch Hoffnung, dass er es rausreißt, wirkt aber noch alles sehr künstlich.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • It’s much harder to hide evil shit these days, isn’t it? Internet Freedom Fighter (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!