Endlich ist er zurück!

Kevin Can Wait: Mega-Trailer zur neuen Kevin James-Serie

SPOILER !!
Kira
20.05.16

kevin-james

Ich dachte ja mittlerweile wirklich, dass es einfach nur ein Running Gag ist. Jedes halbe Jahr wird immer wieder die Nachricht um eine neue Comedy-Serie mit Kevin James laut (wir hatten mehrfach berichtet). Oft gab es nicht mehr Infos als genau diese. Und dann war es wieder ein halbes Jahr oder Jahr still und die eine oder andere Komödie mit Kevin James kam ins Kino. Doch eine Serie? Nope.

Aber dieses Mal scheint es nicht bloß die Ankündigung einer Serie zu sein, die irgendwann in ferner Zukunft einmal gezeigt werden wird – oder halt auch nicht. Dieses Mal gibt es tatsächlich etwas Handfestes: Der erste Mega-Trailer zur neuen Sitcom Kevin Can Wait ist da (der Titel passt komischerweise sehr gut zu dieser Vorgeschichte). Und ja, das „Mega“ bezieht sich hier ganz eindeutig und leider auf die Länge des Trailers – der nämlich über 5 Minuten lang ist – und eher weniger auf den Inhalt. Denn da kommt einem einiges ziiiemlich bekannt vor.

Hoffen wir, dass es insgesamt mehr von diesen Küchen-Tanzszenen geben wird und weniger von den klischeehaften 0815-Strorylines. Kevin Can Wait startet diesen Herbst auf CBS.

via: Entertainment Weekly Bild: CBS

Ein Kommentar

  • Ich freue mich ungemein, dass er (endlich) wieder kommt, aber der Trailer fühlt sich doch arg nach recht billigen Sitcoms wie „Immer wieder Jim“ oder so an. Klar, KoQ war jetzt auf dem Papier auch eher flach, daher habe ich noch Hoffnung, dass er es rausreißt, wirkt aber noch alles sehr künstlich.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.