Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Trio wieder vereint

Top Gear landet bei Amazon Prime!

Spoilerfrei
Maik
30.07.15

Top-Gear-Amazon

Wow, was für ein Coup! Im Juni hatten sich noch hartnäckige Netflix-Gerüchte um eine Rückkehr des beliebten Top Gear-Trios gehalten, jetzt wechseln Clarkson, Hammond und May zwar tatsächlich vom „klassischen“ TV in die moderne On Demand-Welt, jedoch zu Amazon Prime. Nach der Fear The Walking Dead-News heute morgen der nächste Paukenschlag.

Und nein, das ist kein neuerliches Gerücht – es ist Fakt!

Offiziell besätigt und natürlich ein Brett für Amazon. Fans der Sendung dürften aufatmen, dass es sie überhaupt wieder (bzw. weiter) in der „alten“ Konstellation geben wird – wo ist da fast egal. Vermutlich haben die Jungs sich aber noch deutlich mehr Narrenfreiheit heraus nehmen können, als sie bereits zu BBC-Zeiten hatten. Uns kann es nur recht sein, wir freuen uns auf die ersten Folgen in 2016!

Top-Gear-Amazon2

via: mobilegeeks

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: