Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Farewell...

Trailer zur letzten Staffel „Fuller House“

Mini-Spoiler
Maik
12.05.20

Ich habe noch immer nicht auch nur eine einzige Folge „Fuller House“ gesehen – und da ist es auch schon vorbei! Es kommt mir wie vor kurzer Zeit vor, dass das Spin-off zur erfolgreichen 90er-Jahre-Sitcom „Full House“ auf Netflix angelaufen ist. Dabei stellt die neue und letzte Staffel des Netflix Originals bereits die fünfte dar! Wobei, streng genommen der zweite Teil der fünften Staffel, liefen doch Ende letzten Jahres bereits neun der insgesamt 18 Folgen. Ab 2. Juni werden jedenfalls letztmals neue Episoden der Serie online gestellt werden. Für die finale Abschiedsrunde wurde heute Abend ein Trailer veröffentlicht, der ordentlich auf die Tränendrüse drücken möchte:

„Fans und Freunde, habt ihr die Taschentücher griffbereit? 🤧 Ab 2. Juni heißt es Abschied nehmen, wenn die letzte Staffel von „Fuller House“ exklusiv auf Netflix anläuft. 💛“

Staffel 5B mit den neun letzten Folgen von „Fuller House“ gibt es ab Dienstag, dem 2. Juni 2020, auf Netflix zu sehen (unter netflix.com/fullerhouse). Ich habe gerade in unserem Blog-Archiv zur Serie „Fuller House“ nachgeschaut, um euch tolle weitere Inhalte bei uns zu empfehlen, aber irgendwie haben wir auch nur immer mal einen Trailer zur Serie und ansonsten recht wenig dazu gehabt. Solltet ihr Tipps für interessante Inhalte rund um die Sitcom haben, immer her damit! Ansonsten überlege ich, ob ich nicht doch mal der ersten Folge des Spin-Offs eine Chance geben sollte. Immerhin habe ich die Mutterserie damals hin und wieder ganz gerne geschaut, auch wenn mich einige Figuren und das sich stets wiederholende Setting dann doch stets zu langweilen bis nerven wussten. Eigentlich hatte ich es hauptsächlich wegen Onkel Joey und Onkle Jesse geschaut, wenn ich ehrlich bin… Naja, dann vielleicht doch lieber erst mal was anderes.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: