Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Farewell...

Trailer zur letzten Staffel „Fuller House“

Mini-Spoiler
12. Mai 2020, 19:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
12.05.20

Ich habe noch immer nicht auch nur eine einzige Folge „Fuller House“ gesehen – und da ist es auch schon vorbei! Es kommt mir wie vor kurzer Zeit vor, dass das Spin-off zur erfolgreichen 90er-Jahre-Sitcom „Full House“ auf Netflix angelaufen ist. Dabei stellt die neue und letzte Staffel des Netflix Originals bereits die fünfte dar! Wobei, streng genommen der zweite Teil der fünften Staffel, liefen doch Ende letzten Jahres bereits neun der insgesamt 18 Folgen. Ab 2. Juni werden jedenfalls letztmals neue Episoden der Serie online gestellt werden. Für die finale Abschiedsrunde wurde heute Abend ein Trailer veröffentlicht, der ordentlich auf die Tränendrüse drücken möchte:

„Fans und Freunde, habt ihr die Taschentücher griffbereit? 🤧 Ab 2. Juni heißt es Abschied nehmen, wenn die letzte Staffel von „Fuller House“ exklusiv auf Netflix anläuft. 💛“

Staffel 5B mit den neun letzten Folgen von „Fuller House“ gibt es ab Dienstag, dem 2. Juni 2020, auf Netflix zu sehen (unter netflix.com/fullerhouse). Ich habe gerade in unserem Blog-Archiv zur Serie „Fuller House“ nachgeschaut, um euch tolle weitere Inhalte bei uns zu empfehlen, aber irgendwie haben wir auch nur immer mal einen Trailer zur Serie und ansonsten recht wenig dazu gehabt. Solltet ihr Tipps für interessante Inhalte rund um die Sitcom haben, immer her damit! Ansonsten überlege ich, ob ich nicht doch mal der ersten Folge des Spin-Offs eine Chance geben sollte. Immerhin habe ich die Mutterserie damals hin und wieder ganz gerne geschaut, auch wenn mich einige Figuren und das sich stets wiederholende Setting dann doch stets zu langweilen bis nerven wussten. Eigentlich hatte ich es hauptsächlich wegen Onkel Joey und Onkle Jesse geschaut, wenn ich ehrlich bin… Naja, dann vielleicht doch lieber erst mal was anderes.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Here’s the mini-cherry on top of the regular cherry on top of the sundae of awesomeness that is my life. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!