Ab 31. März auf HBO

Trailer zur 2. Staffel „Barry“

27.02.19 17:37
Comedy
Mini-Spoiler
Maik
27.02.19

Schaut eigentlich jemand von euch „Barry“? Wir hatten ja bis auf zwei Mini-Beiträgen zu den Staffel 1-Trailern wenig bis gar nichts zur Serie hier und ich bin mir aktuell überhaupt nicht sicher, ob auch nur eine Person von uns die HBO-Sendung verfolgt. Ich habe jedenfalls noch keine Folge der Auftragskiller-Dramedy gesehen, was mich ein bisschen nervt, erinnert mich der neue Trailer doch daran, dass ich das damals eigentlich recht vielversprechend und interessant fand, aber irgendwie hatte ich die Serie dann komplett vergessen. Außerdem scheint da Anthony Carrigan mitzuspielen, dessen Rolle als Victor Zsasz ich in „Gotham“ jedes Mal aufs Neue feiere!

Sollte also jemand von euch sagen können, ob sich das Anfangen lohnt – gerne eine Bewertung in die Kommentare!

„Get a first look at the season 2 premiere of Barry, including Emmy Award winners Bill Hader and Henry Winkler.“

via: digg

2 Kommentare

  • Also ich schaue es mir an und freue mich schon tierisch auf Staffel 2.

    Nach der ersten Folge wollte ich eigentlich schon aufgeben, da es sich scheinbar wieder um eine typische Premium Cable Comedy zu handeln schien, bei der nie etwas witziges passiert und Kritiker das Fehlen an Witzen als „hintergründig und intelligent“ deuten. Dank meiner Liebe zu Bill Hader und Stephen Root bin ich aber drangeblieben und schon Folge 2 war nicht nur verdammt witzig, die Handlung zog auch deutlich an.

    Aktuell ist es meine Lieblingsserie! Zumindest bis „Atlanta“ wieder läuft.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.