Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Science!

Mit KI erstellte „Rick and Morty“-Episoden

Spoilerfrei
7. Oktober 2023, 19:03 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.10.23

Programmier-YouTuber Code Bullet erstellt in unregelmäßiger Regelmäßigkeit äußerst unterhaltsame sowie interessante Videos, die sich aber in der Regel dem Gamingbereich annehmen. Doch dieses Mal hat sein Content auch seriellen Bezug, hat er sich doch die animierte Kultserie „Rick and Morty“ geschnappt, um einfach selbst ein paar neue Folgen zu erschaffen! Mithilfe von künstlicher Intelligenz, die Darstellung, Script und Audio einfach selbst übernimmt. Total praktisch in Zeiten von Streiks und wenn gerade keine neuen Folgen der eigenen Lieblingsserie in Aussicht sind (was in diesem Fall ja gar nicht stimmt…).

Hier könnt ihr das zusammengekürzte Making-of-Video zum kompletten Entstehungsprozess sehen, weiter unten gibt es den knapp drei Stunden langen Livestream, solltet ihr die komplette Erfahrung machen wollen.

Lust auf mehr KI-generierte Serien-Inhalte? Wir haben unter anderem eine neue „Star Wars“-Serie oder alternative Serienenden zu zum Beispiel „Game of Thrones“ und „LOST“ erstellen lassen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • What’s out there knows you’re alive, and it wants you to be unalive. Ash (Ash vs Evil Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!