"Do you dare?"

Trailer zur Netflix-Weihnachts-Serie „Dash & Lily“

Mini-Spoiler
Maik
23.10.20

Wie ihr heute morgen bereits in unserem Netflix-Programm-Ausblick für den November habt sehen können, startet am 10. des Monats die neue Serie „Dash & Lily“. Vor ein paar Minuten wurde passenderweise der erste Trailer zur TV-Adaption des Romans veröffentlicht, den Rachel Cohn und David Levithan 2011 auf die Bestsellerliste der New York Times gebracht haben. Entsprechend des Originaltitels „Dash & Lily’s Book of Dares“ (Partnerlink) geht es um ein kleines rotes Buch, das mit den einfachen Worten „Do you dare?“ eine ganz besondere und vermutlich auch besonders emotionale Geschichte in Gang setzt.

Hier erhaltet ihr wie so oft zunächst den Trailer in der englischen Originalausgabe, darunter gibt es direkt die deutsch synchronisierte Fassung, solltet ihr diese lieber oder aus Vergleichsgründen auch noch anschauen (bzw. anhören) wollen.

„Weihnachten ist die Zeit der Liebe. Nur Mut! Hier kommt der offizielle Trailer zu ‚Dash & Lily‘. Die Serie nach dem New-York-Times-Bestseller „Dash & Lily: Ein Winterwunder“ gibt es ab dem 10. November auf Netflix.“

Ja, eigentlich möchte man von Weihnachten noch gar nicht wirklich etwas hören, stimmt’s?! Ich meine, es gab bereits im August bei über 30 Grad die ersten Lebkuchen und Dominosteine in den Supermärkten, das ist doch krank! Und bei mir setzt die richtige Weihnachtsstimmung meist eh erst am Heiligabend ein. Aber dann wiederum kann das Kalenderjahr 2020 eigentlich nicht schnell genug rum sein… Bis wir Zyniker Dash und Optimistin Lily zuschauen können, dauert es aber gar nicht mehr so lange. Ab Dienstag, dem 10. November 2020, werden sämtliche acht Episoden der ersten Staffel „Dash & Lily“ auf Netflix verfügbar sein. Hier der Direktlink zum Titeleintrag auf der Streaming-Plattform.

Der Cast ist des Alters der Protagonisten entsprechend noch recht frisch, was Referenzen anbelangt. Lily-Darstellerin Midori Francis war aber immerhin 2017 mal in einer Folge „Gotham“ als Emma Hsueh zu sehen.

2 Kommentare

  • Mr. Diegra

    Also meine Frau war happy !
    Endlich wieder Lebkuchen 🙄

    Ihr Zitat von eben :
    „Und bestimmt ein schöner Film für Kakao mit Sahne und Lebkuchen…“ 😂

    Viele Grüße


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.