Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 30. Dezember bei Netflix

Trailer zur Serien-Adaption des Podcasts „Equinox 1985“

Mini-Spoiler
14. Dezember 2020, 09:44 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.12.20

Ende November gab es bereits anderthalb Minuten Vorschau-Material zur neuen dänischen Serie „Equinox“, das galt damals aber noch als „Teaser“. Heute morgen wurde dann der erste Trailer zum Netflix Original veröffentlicht, der weitere Einblicke in die TV-Adaption des Podcasts „Equinox 1985“ liefert.

„Im Jahr 1999 verschwinden 21 Schüler und Schülerinnen des Abschlussjahrgangs ohne jede Spur. Zwanzig Jahre später entdeckt Astrid die beunruhigende Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Schwester Ida und der anderen.“

Die erste Staffel von „Equinox“ wird ab Mittwoch, dem 30. Dezember 2020, über Netflix zu sehen sein. Hier der Direktlink zur Watchpage.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • If you’re gonna throw your life away, he’d better have a motorcycle! Lorelai (Gilmore Girls)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!