Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Anthony Mackie und Neve Campbell

Twisted Metal: Blutiger Trailer zur Videospiel-Adaption

Spoilerfrei
11. Juli 2023, 14:22 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
11.07.23

Twisted Metal: Blutiger Trailer zur Videospiel-Adaption

Dass der Playstation-Rennspielklassiker „Twisted Metal“ eine Serienadaption spendiert bekommt, dürfte aufmerksamen Leser:innen dieses Blogs längst bekannt sein. Neben einem ersten Teaser gab es hier auch einen kurzen Vorschauclip, der allerdings weder meinen Kollegen Maik noch mich so richtig überzeugen konnte. Doch nun folgt endlich ein langer Trailer und die Serie von „Cobra Kai“-Showrunner Michael Jonathan Smith sieht nach trashigem Spaß aus. Statt einfach nur ein paar Autos in der Postapokalypse gegeneinander antreten zu lassen, hat man sich für die Adaption eine kleine Handlung ausgedacht, die sich um die Blutfontänen schlängelt. John Doe (gespielt von Anthony Mackie) transportiert Waren von einer abgeschotteten Stadt zur nächsten und gerät dabei in der Einöde an allerlei zwielichtige Gestalten. Darunter auch an den clownesken Sweet Tooth (gespielt vom Wrestler Joe Seanoa und gesprochen von Will Arnett).

„20 years ago the world fell to shit. Cities put up walls to protect themselves and threw the criminals out, so they could fight over what was left. But there are humble motherf*ckers like me delivering cargo from one walled city to another. And that’s where the guns and cars come in.“ – John Doe

„Twisted Metal“ ist ab dem 27. Juli beim US-Streamer Peocock abrufbar. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

via: cbr

Ein Kommentar

  • Gab es das schonmal, dass sich zwei Schauspieler eine Rolle teilen (Körper und Stimme), aber beide zusammen genannt werden? Meistens wird einer von beiden (Der Unbekanntere) bestenfalls im Abspann erwähnt. Allerdings sind das auch im Normalfall unbekanntere Stuntman o.ä. und keine WWE Stars.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Friends make the worst enemies. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!