WTF

Was ist eigentlich „Das Damengambit“?

Mini-Spoiler
Kira
25.10.20

Es gibt eine neue „Ausgabe“ der Reihe „Was ist eigentlich…?“ und diesmal hat Netflix sich die neue Serie „Das Damengambit“ (im Original „The Queen’s Gambit“) geschnappt, um sie auf ganz eigene Art und Weise zu erklären. Ihr seid euch noch nicht sicher, ob die Serie etwas für euch ist? Dann schaut doch mal rein und lasst euch die Charaktere, den Ursprung der Serie und die Handlung ein wenig näher bringen.

„Das Damengambit“ ist seit dem 23. Oktober auf Netflix abrufbar. Hier seht ihr den Trailer zur Serie und hier findet ihr weitere Beiträge aus der „WTF“-Reihe.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.