Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 18. Dezember

Weihnachten zu Hause: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
01.12.20

Vor ein paar Tagen hatte euch Michael ein Review zur ersten Staffel „Weihnachten zu Hause“ geboten, um ein bisschen Vorfreude und Stimmung für die anstehende zweite Runde der Netflix-Serie zu schaffen. Die wird ab Freitag, dem 18. Dezember zu sehen sein – heute früh wurde ein offizieller Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht.

„Alte Liebe, neue Liebe, Selbstliebe: Damit ist die zweite Staffel von „Weihnachten zu Hause“ ab 18. Dezember der perfekte Einstieg zum Fest der Liebe.“

Wen der norwegische Originalton der im Original „Hjem til jul“ heißenden Serie interessiert, der kann sich den Trailer auch in der eigentlichen Fassung anschauen:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: