Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schauen wir 10 Jahre in die Zukunft

Welcher Streaming-Dienst wird nicht überleben?

Spoilerfrei
12. März 2023, 13:50 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
12.03.23

Die Zukunft des Serien-Streamings bleibt nach wie vor ein spannendes Thema. Vor 10 Jahren waren wir begeistert vom Markteintritt von Netflix, aber heute würden die meisten wohl eher sagen, dass es zu viele Dienste auf dem Markt gibt.

Wenn wir 10 Jahre in die Zukunft schauen, welcher der folgenden Dienste wird dann nicht mehr existieren? Dabei spielt es keine Rolle, ob der Dienst aufgekauft, fusioniert oder einfach pleite geht.

Welche dieser Streaming-Dienste wird es in 10 Jahren nicht mehr geben?
AbstimmenErgebnisse

2 Kommentare

  • „WOW“ ist eine ziemliche safe bet – zumindest, was den Namen anbelangt. Als ob Sky zehn Jahre die Füße stillhalten kann, was Anpassungen des eigenen Systemes anbelangt… 😅

    • Zumal bei Sky ja auch die Übernahme noch nicht geregelt ist, kann das über eine eventuelle Fusion ja auch ganz schnell gehen. ;-)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!