Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer ist wirklich wie Dream?

Welcher „The Sandman“-Charakter die Darsteller:innen wirklich wären

Spoilerfrei
13. August 2022, 08:08 Uhr
Spoilerfrei
Michael
13.08.22

In meinem Review zur Auftaktfolge von „The Sandman“ hatte ich ja schin angedeutet, dass ich mit der Besetzung von Dream mit Tom Sturridge wirklich sehr zufrieden bin. Auch die anderen Hauptfiguren sind gut besetzt, wie ich finde. Buzzfeed hat alle Darsteller:innen zusammengetrommelt und mal abgefragt, welchen Charakteren sie in Wirklichkeit viel näher sind – ist ganz witzig geworden. Mit dabei sind Tom Sturridge, Gwendoline Christie, Boyd Holbrook, Kirby Howell-Baptiste, Mason Alexander Park, Jenna Coleman, Vivienne Acheampong, Vanesu Samunyai und Patton Oswalt.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
The Walking Dead: Serienfinale zuerst auf ProSieben FUN, danach auf Disney+
 
 

  • I’m scared that I’m not myself in here… and I’m scared that I am. Piper Chapman (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!