Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Mit Kumail Nanjiani

Welcome to Chippendales: Teaser zur neuen Serie über die Showtanz-Gruppe

Spoilerfrei
22. September 2022, 16:17 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
22.09.22

Welcome-to-Chippendales

Ende der 1970er gründete der indischstämmige Amerikaner Somen „Steve“ Banerjee die berühmte Striptease-Truppe „The Chippendales“, die sich auch heute noch großer Beliebtheit erfreut. Der Streamingdienst Hulu widmet der Erfolgsgeschichte nun eine achtteilige Miniserie. Die Rolle des erfolgreichen Unternehmers übernimmt der Comedy-Star Kumail Nanjiani. Nach anfänglichen Fehltritten mausert sich die durchchoreografierte Show schnell zum Hit und die tanzenden Herren gehen auf Tour. Allerdings stellen sich Banerjee auch einige unliebsame Leute in den Weg, die er beseitigen lassen will.

„This could be unlike anything else.“

Der Mix aus Krimi und Comedy zeigt neben Nanjiani und Murray Bartlett als Choreograph Nick De Noia auch Juliette Lewis als Chippendale-Fan, der zu De Noias rechter Hand wird und die Führung der New Yorker Niederlassung sowie die Tourplanungen übernimmt. Klingt nach einer spaßigen Story, die nicht nur bei einem weiblichen Publikum Anklang finden dürfte.

„Welcome to Chippendales“ startet am 22. November beim US-Streaminganbieter Hulu. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG