Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Januar wird gestrippt

Welcome To Chippendales: Trailer & Deutschland-Start bei Disney+

Mini-Spoiler
20. Oktober 2022, 09:41 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
20.10.22

Vergangenen Monat hatte Fabio euch hier bereits einen ersten Teaser und grundlegende Informationen zur neuen Serie über den Gründer der Kult-gewordenen Strippergruppe „The Chippendales“ präsentiert. Jetzt ist endlich raus, wann die Dramaserie mit Kumail Nanjiani in der Hauptrolle als Somen „Steve“ Banerjee in Deutschland zu sehen sein wird. Wenig überraschend verschlägt es den in den USA bei Hulu zu sehenden Titel hierzulande zur Plattform von Disney+.

Hier aber zunächst der offizielle Trailer, der gestern veröffentlicht worden ist – zunächst in der englischen Originalfassung, darunter könnt ihr die deutsch synchronisierte Version sehen.

„Jeder Traum hat auch eine dunkle Seite.“

Neben Kumail Nanjiani, den die meisten aus der Serie „Silicon Valley“ kennen dürften, werden in „Welcome To Chippendales“ auch unter anderem Murray Bartlett („The White Lotus“), Juliette Lewis („Yellowjackets“) und Annaleigh Ashford („Masters of Sex“) mitspielen. Allgemein ist die Castliste ganz schön lang… Der Serienstoff wurde übrigens von Robert Siegel entwickelt, der bereits mit Produktionen wie „The Founder“, „Big Fan“, „The Wrestler“ oder auch „Pam & Tommy“ Erfahrungen in teilweise ähnlich gefärbten Bereichen sammeln konnte.

Die als „True-Crime-Saga“ beworbene Serienproduktion „Welcome To Chippendales“ wird in den USA bereits ab 22. November 2022 über Hulu zu sehen sein. Wir müssen uns dagegen noch eine Weile gedulden, denn erst rund zwei Monate später, ab Mittwoch, den 11. Januar 2023, wird die Miniserie über Disney+ in Deutschland angeboten. Das dürfte daran liegen, dass man erst den Abschluss der Staffel abwarten möchte, das Finale steigt am 3. Januar 2023. Ich gehe davon aus, dass wir dann direkt alle acht Folgen der Miniserie auf einen Schlag erhalten dürften.

An dieser Stelle möchte ich abschließend gerne noch die Information anhängen, die Disney im Zuge der offiziellen Pressemitteilung betont hat:

„Zuverlässige Kindersicherungen sorgen dafür, dass Disney+ ein geeignetes Seherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für jugendgefährdende Inhalte festlegen und neben den bereits vorhandenen Kinderprofilen auch PIN-geschützte Profile erstellen, damit Eltern und Erziehungsberechtigte beruhigt sein können.“

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I am not in danger, Skyler. I am the danger! Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!