Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Retro-Animationen im VHS-Look

Wenn es Streaming-Dienste in den 80ern gegeben hätte

Spoilerfrei
21. November 2018, 13:35 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.11.18

Retro-Designer Future Punk hat den modernen Streaming-Plattform eine nicht-ganz-so-Frischzellenkur verpasst. Hulu, Netflix und Co. im Stile eines 80er Jahre VHS-Intros – das ist so passend visuell umgesetzt, wie es inhaltlich so gar nicht passt. Aber viele der Unternehmen haben ja durchaus eine längere Geschichte, als man meinen könnte. Wie viele von euch wissen dürften, hat Netflix ja bereits im August 1997 damit begonnen, Leih-DVDs durchs Land zu schicken.

„I created 1980’s style animated vhs intros for today’s Streaming services“

Zu einigen Plattformen hat Squirrel Monkey auch ein ausführlicheres Video gemacht, das uns zeigt, wie u.a. Netflix 1995 oder Twitch in den 80ern ausgesehen hätte. Immer wieder krass, was sich technisch in den paar Jahrzehnten so getan hat…

via: blameitonthevoices

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • ‚How’d it go this mornin‘?‘ – ‚Killed a few, lost a few.‘ Bear & Hanzee (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!