Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von Autoräuber und Taschenmonstern …

Wenn GTA auf Pokémon trifft

07.03.16 08:50
AnimiertPokemon
Spoilerfrei
Kien
07.03.16

GTA trifft auf Pokémon © Hat-Loving Gamer

Sammelzwang, rundenbasierte Kämpfe und 8-Bit-Melodien, die einem bis in den Schlaf verfolgen: Das war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgskonzeptes von Pokémon, mit dem das Fundament der Fangemeinde um die Jahrtausendwende gelegt wurde. Der Digitalkünstler Hat-Loving Gamer hat nun Charaktere aus GTA – dessen Geschehen anfänglich ebenfalls aus der Vogelperspektive gelenkt und bestimmt wurde – genommen und sie dem Spielprinzip aus der Welt der Taschenmonster so wohl optisch als auch klanglich angepasst, inkl. Eastereggs und Cameos von Ash und Pikachu.

GTA, in the style of POKéMON!

via: gamespilot

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: