Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Von Autoräuber und Taschenmonstern …

Wenn GTA auf Pokémon trifft

Spoilerfrei
7. März 2016, 08:50 Uhr
Spoilerfrei
Kien
07.03.16

GTA trifft auf Pokémon © Hat-Loving Gamer

Sammelzwang, rundenbasierte Kämpfe und 8-Bit-Melodien, die einem bis in den Schlaf verfolgen: Das war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgskonzeptes von Pokémon, mit dem das Fundament der Fangemeinde um die Jahrtausendwende gelegt wurde. Der Digitalkünstler Hat-Loving Gamer hat nun Charaktere aus GTA – dessen Geschehen anfänglich ebenfalls aus der Vogelperspektive gelenkt und bestimmt wurde – genommen und sie dem Spielprinzip aus der Welt der Taschenmonster so wohl optisch als auch klanglich angepasst, inkl. Eastereggs und Cameos von Ash und Pikachu.

GTA, in the style of POKéMON!

via: gamespilot

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

The Walking Dead: Alexandria ist zu kaufen
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Serienbilderparade #108
Review: The Umbrella Academy - Staffel 3
 
 

  • Let me get back to my bagel, which is gonna taste soo much better, when I’m not looking at you. Mike (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!