Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"I'm happy when you're happy."

Die Pokémon-Concierge: Trailer zur Stopmotion-Serie auf Netflix

Mini-Spoiler
15. November 2023, 08:38 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
15.11.23

Neues von den Pokémon. Wobei, die waren ja nie wirklich weg, läuft die Anime-Serie „von früher“ doch tatsächlich noch immer und es erscheinen ständig neue Filme oder Spiele. Aber mit „Die Pokémon-Concierge“ bringt Netflix nach 2D-Anime und 3D-Realfilm-Blockbuster dann doch noch etwas Neues, was die Gestaltung anbelangt. Die noch dieses Jahr startende neue Serie ist nämlich unter der Regie von Iku Ogawa in Stopmotion animiert worden. Ich bin mir noch uneins, ob der Filz-Look der Pokémon wirklich passend ist, allgemein schaut das aber schon sehr liebevoll gestaltet aus. Außerdem spielt die Serie in einem Pokémon-Resort, das unweigerlich Erinnerungen an „The White Lotus“ aufkommen lässt, ich bin mir aber sicher, dass es weitaus weniger abgedreht werden dürfte. Hier der offizielle Trailer, den Netflix heute Nacht veröffentlicht hat:

„Set at a resort for Pokémon on a southern island, this is the story of a new concierge named Haru, who gradually discovers herself as she and her fellow staff members scramble to attend to the various Pokémon guests.“

Hauptfigur Haru wird übrigens von der aus der Serie „The Boys“ bekannten Karen Fukuhara gesprochen. Weitere Stimmen werden von Imani Hakim („Mythic Quest“) oder Lori Alan („Spongebob Schwammkopf“) übernommen. Der Originaltitel der Serie lautet übrigens eigentlich lediglich „Pokémon Concierge“ – keine Ahnung, weshalb man für Deutschland das „Die“ sowie den Bindestrich zwingend dazu packen musste.

Die erste Staffel von „Die Pokémon-Concierge“ wird ab dem 28. Dezember 2023 auf Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Direktlink zur Streamingseite.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!