Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

YOU & ME

Wenn YOU eine Romantic-Comedy wäre…

Mini-Spoiler
17. Februar 2019, 15:07 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
17.02.19

Der „richtige“ Schnitt macht alles. Das haben wir erst kürzlich gesehen, als uns die volle Ladung „you“ aus der ersten Episode „YOU“ entgegen schwallte. Und nun wurde die Thriller-Psycho-Stalker-Serie mal eben mit ein paar geschickten Schnitten zu einer Romantic Comedy umgewandelt, die die Liebesgeschichte zwischen Ethan und Bryce erzählt.

„You know what they say… When you know, you know!“

Aber natürlich nur für dieses eine Video. Also lasst euch nicht täuschen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • When the liar gets caught in a lie, […] they build a bigger lie. Pete (Sneaky Pete)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!