Video Essay

Weshalb „Twin Peaks“ eine so großartige TV-Serie ist

06.11.20 14:30
Twin Peaks
Spoilerfrei
Maik
06.11.20

Karsten Runquist hat sich der Kultserie „Twin Peaks“ in einem Video Essay angenommen, das in rund 15 Minuten darlegt, weshalb das Format sämtlichen Ruhm aber mal sowas von verdient hat, der sich in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat. Und ganz nebenbei erinnert er mich daran, doch endlich (endlich, ENDLICH!) mal damit anzufangen, die Serie anzuschauen, ähem…

„Twin Peaks Deserves the Hype“

4 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.