Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Hol dir den Star aus "The Mandalorian" ins Wohnzimmer

Witzige 3D-Funktion bringt The Child zu dir nach Hause

Spoilerfrei
Fabio
21.12.20

Baby Yoda Grogu

Mit dem Ende der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ heißt es auch Abschied nehmen von Fanliebling Baby Yoda. Damit Fans aber nicht vollends auf The Child beziehungsweise Grogu, wie er eigentlich heißt, in ihrem Leben verzichten müssen, hat sich Google mit Lucasfilm zusammengetan, um den Kleinen als Augmented Reality Version in die Suchergebnisse einzufügen. Dafür müsst ihr lediglich die Worte „Grogu“, „The Child“, „The Mandalorian“, oder „Baby Yoda“ bei Google auf eurem Smartphone eintippen und dann auf „In 3D ansehen“ klicken und schon könnt ihr die Figur in euren eigenen vier Wänden zum Leben erwecken und lustige Bilder mit ihm machen. Leider kann man nicht mit ihm interagieren. Spaß macht es dennoch jede Menge.

via: CBR | Bild: Disney

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: