Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mutantenmelodien

„X-Men“-Theme auf Cellos gespielt

Spoilerfrei
19. August 2020, 14:44 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
19.08.20

Die talentierte Cellistin Samara Ginsberg hat ihre Version der einprägsamen Titelmelodie der „X-Men“-Zeichentrickserie aus dem Jahr 1992 für uns vertont und das Ergebnis kann sich wieder mal hören lassen. Bei mir werden da direkt wieder Kindheitserinnerungen wachgerufen.

„X-Men: The Animated Series“ ist auf Disney+ abrufbar.

via: cbr

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: House of the Dragon S01E06 - "The Princess and the Queen"
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #111
The Last of Us: Serie läuft in Deutschland bei Sky/WOW
Marvel: Hugh Jackman trifft als Wolverine in "Deadpool 3" Ryan Reynolds
 
 

  • No, crazy people don’t know they’re going crazy, they think they’re getting saner. John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!