Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von Musikerin Samara Ginsberg

Das Knight Rider-Theme mit 8 Cellos

Spoilerfrei
Fabio
27.05.20

Knight Rider Samara Ginsberg

Das „Knight Rider“-Theme geht eigentlich immer. Ob mit Banjo und Akkordeon oder mit Hilfe einer Schreibmaschine und Zahnbürste – es ist ein großartiges Musikstück. Hier reiht sich jetzt auch die von der Cellistin Samara Ginsberg (die uns zuvor bereits mit dem „Inspector Gadget“-Theme beglückt hatte) eingespielte Interpretation ein. Darin spielt sie selbst das Thema auf 8 Kanälen. Mir kommen da auch die Worte von Leon in den Sinn. Der Freund des Protagonisten des Hacker-Dramas „Mr. Robot“ fasst es in einer Folge so zusammen:

„Also wenigstens hätte „Knight Rider“ eine Statue für seinen krassen Titelsong gewinnen sollen. Ich meine die Scheiße bleibt einfach im Ohr hängen. Steckt tatsächlich jetzt gerade im Kopf.“

Knight Rider for 8 cellos

via: theawesomer

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: