Von Musikerin Samara Ginsberg

Das Knight Rider-Theme mit 8 Cellos

Spoilerfrei
Fabio
27.05.20

Knight Rider Samara Ginsberg

Das „Knight Rider“-Theme geht eigentlich immer. Ob mit Banjo und Akkordeon oder mit Hilfe einer Schreibmaschine und Zahnbürste – es ist ein großartiges Musikstück. Hier reiht sich jetzt auch die von der Cellistin Samara Ginsberg (die uns zuvor bereits mit dem „Inspector Gadget“-Theme beglückt hatte) eingespielte Interpretation ein. Darin spielt sie selbst das Thema auf 8 Kanälen. Mir kommen da auch die Worte von Leon in den Sinn. Der Freund des Protagonisten des Hacker-Dramas „Mr. Robot“ fasst es in einer Folge so zusammen:

„Also wenigstens hätte „Knight Rider“ eine Statue für seinen krassen Titelsong gewinnen sollen. Ich meine die Scheiße bleibt einfach im Ohr hängen. Steckt tatsächlich jetzt gerade im Kopf.“

via: theawesomer

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.