Wohoo!

„DuckTales“-Theme: Metal-Cover und auf 28 Gitarren gespielt

18.10.20 17:19
DucktalesMusik
Spoilerfrei
Maik
18.10.20

Wir hatten die kultige Titelmelodie von „DuckTales“ ja bereits auf Cellos gespielt, jetzt sind zwei weitere originelle Intonationen veröffentlicht worden.

Zum einen hätten wir da Leo Moracchioli, der in seinen Frog Leap Studios eine Schwermetallveredelung vorgenommen hat. „DuckTales“ als geshouteten Metal-Song? Why not?!

Zum anderen hätten wir da noch dieses Video, das gar nicht „jetzt“ veröffentlicht worden ist, sondern bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber habt ihr es bereits gesehen? Nein? Ich nämlich auch nicht. Daher hier nachgeholt – 28 Gitarren, die das „DuckTales“-Theme spielen. Also, die Kids, die da jeweils dran sitzen…

via: theawesomer & progolog

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.