Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2021 geht es weiter

You: 3. Staffel bestätigt und creepy Video zu Staffel 2

ACHTUNG: SPOILER !!
16. Januar 2020, 08:16 Uhr
SPOILER !!
Kira
16.01.20

Netflix hat verkündet, dass es eine dritte Staffel „You – Du wirst mich lieben“ geben wird. Alles, was wir bisher dazu wissen, ist, dass diese Staffel zehn Folgen umfassen und 2021 auf Netflix erscheinen wird. Penn Badgley (Joe) und Victoria Pedretti (Love) werden auch wieder mit dabei sein – eine Season ohne Joe ist auch nicht vorstellbar!

Und wenn wir schon bei Joe sind: Wer die zweite Staffel nochmal ein bisschen Revue passieren lassen möchte, der kann sich ja dieses creepy Video anschauen, in dem einfach mal das Voice-Over von Joe herausgelassen wurde. Und was vorher mit und durch seine Erzählung schon leicht schaurig war, bekommt nun nochmal einen ganz anderen Touch. Ein Joe, der fast nie direkt antwortet und meist seltsam in die Gegend schaut, wirkt einfach noch gruseliger.

„Meet Will Bettelheim. He’s not your regular Joe. He’s new to LA and has sworn off love. But love, like murder, has a way of tracking you down.“

Und wer lieber ein bisschen mehr von Forty haben möchte, für den gibt es dieses Video.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
 
 

  • Guck mal auf die Uhr: der große Zeiger steht auf ‚Fick‘ und der kleine auf ‚dich‘. Schön, dass es keinen Sekundenzeiger gibt! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!