Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

4 You - You 4

YOU – Du wirst mich lieben: Ankündigung der 4. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
25.10.21

„YOU – Du wirst mich lieben“ hat gerade erst mit seiner dritten Staffel die wochenlange Nummer eins der Netflix-Charts, nämlich „Squid Game“, vom Thron gestoßen. Da trifft es sich aber sehr gut, dass auch schon Staffel vier der Thrillerserie im Sack ist! Das wurde durch den folgenden Szenenzusammenschnitt angekündigt, in dem zu sehen ist, wie aufopferungsvoll Joe ist – für die eine Frau in seinem Leben. Und die andere. Und die nächste. Und die…

Die drei bisher veröffentlichten Staffeln „YOU – Du wirst mich lieben“ stehen auf Netflix zum Abruf bereit. Ein Starttermin der vierten Staffel steht bisher noch nicht fest.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: