Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start im Juli

Young Royals: Teaser zur Netflix-Serie um den jungen Prinz Wilhelm

Spoilerfrei
Fabio
26.05.21

Young Royals

Wer nach „The Crown“ nach einer weiteren Serie sucht, die das Leben der britischen Königsfamilie beleuchtet, der sollte einen Blick auf die schwedische Coming-of-Age-Serie „Young Royals“ werfen. Hier steht der junge Prinz Wilhelm im Fokus, der nach einigen Eskapaden auf dem renommierte Internat Hillerska landet, wo er Gelegenheit hat, neue Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu finden. Und obwohl er von einem Leben fernab vom königlichen Hof träumt, rückt er schon bald als Thronfolger nach.

Mit poppigen Klängen und bunten Bildern zeigt das neue Netflix Original eine etwas andere Seite des Königshauses. Aber Prinz Wilhelm, der von Jungdarsteller Edvin Ryding verkörpert wird, ist ja auch kein gewöhnlicher Teenager. In weiteren Rollen glänzt die bekannte schwedische Schauspielerin Pernilla August als Wilhelms Mutter Königin Kristina, sowie Malte Gardinger und Frida Argento als Wilhelms Klassenkameraden. Wie ist euer erster Eindruck zur Serie?

„Young Royals“ ist ab dem 1. Juli auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: