Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Serienfinale ab August

Brooklyn Nine-Nine: Teaser-Trailer zur 8. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
26.05.21

Hierzulande hat Netflix ja erst die sechste Staffel der einzig noch wirklich lustigen Comedyserie in Sitcom-Manier in den Katalog aufgenommen, dabei steht in den USA bereits die achte und leider (nun wirklich) letzte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ an. Ab 12. August werden dort insgesamt zehn Episoden ausgestrahlt, bis zum „epischen Serienfinale“, das planmäßig für den 14. Oktober 2021 angesetzt sein dürfte. Ich freue mich sehr auf diesen verdienten Abschluss für Jake, Amy, Charles, Rosa, Terry und Co., bin aber auch jetzt bereits ein bisschen traurig. Vor allem, wenn der erste Teaser-Trailer zur Season einfach mal mit ein paar alten Highlights und O-Tönen des Casts daher kommt – das wirkt bereits alles so zeremoniell…

„The hilarious heroics of New York’s funniest police precinct continue for the eighth and final season on NBC, premiering August 12th.“

„Brooklyn Nine-Nine“ gibt’s bei:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: