Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Eine Jagd durch Europa

Crooks: Trailer zur Heist-Serie mit Frederick Lau

Spoilerfrei
6. März 2024, 12:26 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
06.03.24

Crooks

Serien und Filme über raffinierte Raubüberfälle erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit. Kein Wunder, bieten sie doch meist wendungsreiche Geschichten und perfekt inszenierte Überfälle. Gerade bei Netflix gibt es mit „Haus des Geldes“, „Lupin“ oder „Kaleidoskop“ einige Hits. Nun reiht sich auch die deutsche Serie „Crooks“ in diese Liste ein. Erste Infos und einen Teaser hatten wir bereits hier für euch. Nun gibt es einen neuen Trailer, der zeigt, wie Charly (gespielt von Frederick Lau) von alten Weggefährten dazu überredet wird, eine wertvolle Münze zu stehlen. Doch das Ganze läuft nicht wie geplant und fortan befindet er sich mit seinem Partner Joseph (Christoph Krutzler) auf der Flucht quer durch Europa.

„Wir gehen da sauber rein und wieder raus.“ – Charly

Die Story klingt nicht besonders originell, aber die ersten Bilder machen Laune. Neben Lau spielt auch wieder sein „4 Blocks“-Schauspielkollege Kida Khodr Ramadan mit. Kommt der Krimi-Spaß auf eure Watchlist?

„Crooks“ ist ab dem 4. April auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG