It's not over.

13 Reasons Why: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
10.05.18

Dass es überraschenderweise bereits am 18. Mai mit „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) auf Netflix weitergeht, davon haben wir euch im Zuge der Vorstellung des Teasers zur zweiten Staffel berichtet. Und da das ja nur noch ein paar Tage hin ist, überrascht es diesmal nicht, dass es nun auch einen Trailer zur zweiten Staffel gibt. Und der sieht ähnlich dramatisch aus wie das, was uns in der ersten Staffel erwartet hat. Dieses Mal stehen nicht die von Hannah aufgenommenen Tapes, sondern mysteriöse Polaroids im Fokus der Story, die wieder zahlreiche Geheimnisse und Verschwörungen birgt.

„Hannah wasn’t the only one.“

Ich fand die erste Staffel toll und gesellschaftlich betrachtet sehr wichtig. Ich bin gespannt, ob die zweite Staffel da mithalten kann.

via: Deadline

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.