Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

6 Jahre später

Absentia: Trailer zum Prime Original

Mini-Spoiler
Kira
10.01.18

Internationale Premiere feierte das Prime Original Absentia schon Ende letzten Jahres, doch nun haben auch wir in Deutschland bald die Möglichkeit, die Serie zu sehen. In dieser verschwindet eine FBI-Agentin auf der Jagd nach einem Serienkiller spurlos und wird daraufhin für tot erklärt. Als sie nach sechs Jahren doch gefunden wird, kann sie sich nicht daran erinnern, was in den Jahren ihres Verschwindens passiert ist – und ist zudem plötzlich Hauptverdächtige in einer Mordserie. In der Hauptrolle ist Stana Katic, vor allem bekannt durch ihre Hauptrolle in der Krimiserie Castle, zu sehen.

Ab dem 2. Februar stehen alle zehn Folgen der Dramaserie auf Amazon Prime zum Abruf bereit.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: