„Agents of S.H.I.E.L.D.“ bekommt einen neuen TV-Spot

No Rating
Marco
23.08.13

Falls ihr noch nicht wisst, welcher Fernsehserie ihr euch in Zukunft ab dem 24. September hingeben könntet, wäre „Agents of S.H.I.E.L.D.“ vielleicht eine gute Idee. Geschrieben und produziert wird sie von Joss Whedon, weswegen wir schon mal davon ausgehen können, dass die Charaktere super, die Story recht tief und das alles auch ein bisschen witzig und selbstironisch werden kann. Außerdem passt es sich perfekt in das momentane Marvel-Universum ein und Agent Coulson lebt!
Cobie Smulders als Maria Hill soll wohl lediglich im Piloten zu sehen sein, aber dafür ist da Ming-Na Wen häufiger zu sehen, die man mindestens aus „Stargate Universe“ kennen kann, die aber auch in unzähligen anderen Serien zu sehen ist und eigentlich immer eine sehr gute Figur macht. Ich bin mal gespannt!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.