Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es gibt Neuigkeiten zur langerwarteten Serie „AGENTS OF S.H.I.E.L.D.“

Not yet rated
16. Juli 2013, 15:48 Uhr
No Rating
Marco
16.07.13

shield-foldermarvecomiccon-small[1]

Die Neuigkeit ist eigentlich nur jenes Teaserbild, das ihr oben sehen könnt und die Feststellung, dass es die Serie auf jeden Fall geben wird. In der heutigen Zeit das ja alles nicht so sicher. Was das Bild allerdings genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht so recht, weswegen ich das einfach benutze, um mal wieder einen Beitrag zu der Serie zu verfassen.
Was ich nämlich besonders cool finde und eben erst wirklich bemerkte, ist, dass Joss Whedon zwar Autor und Regisseur der Serie ist, Jeph Loeb alledings ausführender Produzent. Wer Jeff Loeb ist, fragt ihr da? Natürlich auch ein Entscheider bei der Serie „Smallville“, die so gut ist, dass sie als Comics weitergeführt wird, aber vor allem noch aucher ein ganz toller Comic-Autor, der es zusammen mit Tim Sale schaffte, Batman für mich interessant zu machen. Namentlich geht es da vor allem um die „Halloween“-Serie der beiden, die in allen Belangen einfach ein klassiches Kunstwerk ist. Abr das ist Comicnerdblabla und gehört vielleicht eher in meinen eigenen Blog.
Jedenfalls hab ich da auch noch was zu zitieren. Guckt mal:

Clark Gregg reprises his role of Agent Phil Coulson from Marvel’s feature films as he assembles a small, highly select group of Agents from the worldwide law-enforcement organization known as S.H.I.E.L.D. Together they investigate the new, the strange, and the unknown across the globe, protecting the ordinary from the extraordinary.
Coulson’s team consists of Agent Grant Ward (Brett Dalton), highly trained in combat and espionage, Agent Melinda May (Ming-Na Wen) expert pilot and martial artist, Agent Leo Fitz (Iain De Caestecker); brilliant engineer and Agent Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) genius bio-chemist. Joining them on their journey into mystery is new recruit and computer hacker Skye (Chloe Bennet).
From Executive Producers Joss Whedon (Marvel’s The Avengers, ”Buffy the Vampire Slayer”); Jed Whedon & Maurissa Tancharoen, “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” pilot co-writers (“Dollhouse,” “Dr.Horrible’s Sing-Along Blog”); Jeffrey Bell (“Angel,” “Alias”); and Jeph Loeb (“Smallville”) comes Marvel’s first TV series. “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” is produced by ABC Studios and Marvel Television.

Wie Agent Caulson in das Marvel-Bewegtbild-Universum zurückkehrt, wissen wir leider nicht und wird auch auf dem Panel der Comic Con nicht verraten werden. Allerdings bin ich mir tausend… nein, eine-Million-prozentig (oder was ist gleich noch mehr als eine Million?) sicher, dass Joss Whedon das ganz toll und clever lösen wird. Weil Geschichten erzählen, das kann er. (via)

Auch AWESOME:

Ein Kommentar

  • mandarine_one

    Ich bin ja sowas von heiß auf die Serie. Hoffentlich tauchen da auch ein paar coole Marvel-Figuren auf. Das wär grandios!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)
 
 

  • He’s not a kid, he’s a toaster with hair!! Verängstigter Vater (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!