Das Spekulieren darf beginnen!

AHS: Thema der 6. Staffel ist indirekt bereits bekannt

Mini-Spoiler
Anna
11.08.16

american-horror-story-season-6

Bereits an dieser Stelle haben wir euch die ersten Teaser für die kommende 6. Staffel von American Horror Story gezeigt. Nun wurde bekannt, dass einer dieser Teaser das Thema für die Staffel enthält, die anderen sind alle eine falsche Fährte!

Außerdem meinen es die Macher wohl ernst und werden uns bis zum Start der ersten Folge nicht verraten, was denn nun das Thema ist. Der Chef von FX Networks meint dazu:

„We’re not going to reveal [the theme] because we think it will be fun for the audience to have the surprise this year.“

Das ist natürlich auch eine Variante die Spannung aufrecht zu erhalten!

Und zu guter Letzt wurde bestätigt, dass Sarah Paulson wieder mit an Bord ist. Also besteht der (noch sehr geheime) Cast bisher aus Paulson, Cheyenne Jackson, Lady GaGa und Angela Bassett.

via: TV Line (1), TV Line (2)

Ein Kommentar

  • Also das erste, was ich beim Anblick des Bildes gesehen habe, war das Wort „Pig“… erst danach, dass es ein Mobile sein soll. Wobei der „Himmel“ des Bettes dies schon vermuten lässt.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.