?6

Erste Teaser zur neuen American Horror Story-Staffel

Spoilerfrei
Maik
28.07.16

american-horror-story-season-6

Noch immer ist das Thema der kommenden sechsten Staffel von „American Horror Story“ so geheimnisvoll und verborgen wie das Bernsteinzimmer. Aber jetzt hat FX immerhin ein paar erste Teaser zur Season „?6“ per Snapchat mit der Welt geteilt. Lady Gaga hat uns freundlicherweise alle zusammen gefasst:

Vor allem das mörderische Mobile dürfte auf ein vielleicht bereits gesehenes Horror-Baby hinweisen. So wirklich ist die Zeit, in der die Handlung spielt, jedoch für mich noch nicht ersichtlich. Es bleibt spannend, ab 14. September geht es weiter!

via: ew

Ein Kommentar

  • Aaaaah. Wenn ich das Theme höre, habe ich so richtig Bock die 5. Staffel doch noch zu Ende zu schauen!
    Auf Staffel 6 bin ich schon echt gespannt. Und bis zum 14. September ist es ja ehrlich gesagt gar nicht mehr so lange hin.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.