Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Script "Twin Towers"

Seinfeld-Episode zu 9/11

11.08.16 08:08
Seinfeld
Spoilerfrei
Maik
11.08.16

seinfeld-9-11

Too soon? Too dark? Komiker Billy Domineau geht gerne polarisierende Wege und hat jetzt einen perfekten Spielplatz dafür gefunden: Terror und Comedy. Der „Seinfeld“-Fan hat sich vorgestellt, wie wohl eine Episode seiner geliebten Sitcom von damals mit den Terroranschlägen am 11. September umgegangen wäre. Wie sähe eine der schwärzesten Tage der Geschichte in einer der leichtesten TV-Shows der Geschichte aus?

Halbgares macht er nicht, also hat er prompt ein komplettes Script zur fikitiven Episode verfasst.

Die kompletten 44 Seiten zu Folge „Twin Towers“ hat er per Google Drive online gestellt und lässt nun die Welt darüber urteilen: unangebracht oder genial? Lest und entscheidet selbst:

via: niceblog

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: