Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein Außerirdischer als Gaststar

ALF in Cartoons, Serien, Filmen und TV-Shows

17.04.21 17:55
Comedy
Spoilerfrei
Michael
17.04.21

Im März 1990 endete ziemlich abrupt eine extrem ungewöhnliche Comedy-Serie: „ALF“. Doch natürlich war danach für die Figur noch nicht Schluss. ALF wurde immer wieder in TV-Shows eingeladen, in Filmen und Serien als Figur eingebunden – und animierte Folgen gab’s natürlich auch. ComicBook Debate hat einmal zusammengestellt, wo ALF überall zu sehen war – einiges fand ich dann doch recht überraschend.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: