Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Außerirdischer als Gaststar

ALF in Cartoons, Serien, Filmen und TV-Shows

Spoilerfrei
17. April 2021, 17:55 Uhr
Spoilerfrei
Michael
17.04.21

Im März 1990 endete ziemlich abrupt eine extrem ungewöhnliche Comedy-Serie: „ALF“. Doch natürlich war danach für die Figur noch nicht Schluss. ALF wurde immer wieder in TV-Shows eingeladen, in Filmen und Serien als Figur eingebunden – und animierte Folgen gab’s natürlich auch. ComicBook Debate hat einmal zusammengestellt, wo ALF überall zu sehen war – einiges fand ich dann doch recht überraschend.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Kommentar: Der deutsche Fußball schafft sich ab
 
 

  • I am afraid that you have read somewhere that rudeness in old age is amusing, which is quite wrong. Rosamund (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!