Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Endlich wieder mehr Programm

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) im Dezember 2020

Spoilerfrei
Michael
19.11.20

Nach dem mehr als mauen November-Angebot bei Amazon Prime Video zieht die Streamingabteilung des Versenders im Dezember dann doch wieder an. Gleich Anfang Dezember geht’s los mit dem Amazon original „Binge Reloaded“, das an glorreiche Zeiten von „Switch“ und „Switch Reloaded“ anschließen möchte. Mit dabeisein werden entsprechend Michael Kessler und Martin Klempnow, die bereits beim Format „Switch Reloaded“ beteiligt waren. Neu hinzu kommen Tahnee Schaffarczyk, Antonia von Romatowski, Joyce Ilg, Jan van Weyde, Paul Sedlmeir und Christian Schiffer. Noch ein deutsches Format wird „BILD.Macht.Deutschland“ sein, eine Dokureihe zur BILD-Zeitung. Uns erwarten exklusive Einblicke in Deutschlands größte und polarisierendste Medienmarke: Erstmals in der über 65-jährigen Geschichte von BILD bekam ein unabhängiges Produktionsteam umfassenden Zugang zum Universum der Tageszeitung und ihrer Redaktion. Ob für die Zeitung, digital oder live im BILD-Studio: BILD.Macht.Deutschland? zeigt den journalistischen Redaktionsalltag hautnah.

An fiktionalen Serien sehen „The Wilds“, „The Expanse“ und „El Cid“ im Fokus. Außerdem werden die regulären Serienbestände um weitere Lizenzen ergänzt, unter anderem mit „The Good Doctor“ Staffel 2, „Family Guy“ Staffel 18 und exklusiv „4BLOCKS“ Staffel 3.

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Serien und Staffeln im Dezember 2020

4. Dezember 2020

Binge Reloaded – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

11. Dezember 2020

The Wilds – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

12. Dezember 2020

4 Blocks – Staffel 3 (exklusiv verfügbar)

16. Dezember 2020

The Expanse – Staffel 5 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

18. Dezember 2020

El Cid – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

The Grand Tour presents: A Massive Hunt (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

BILD.Macht.Deutschland? – Staffel 1 (Amazon Original, exklusiv verfügbar)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: